Ein paar persönliche Worte von FRW …
44 Jahre Theaterspielen sind genug. Bin leidenschaftlicher Musikhörer, sowohl in der Oper als auch im symphonischen Bereich. Das führt dazu, dass ich diesen Musikliebhabereien auch auswärts seinen Teil zubillige…von Salzburg Festspiele bis München, Hamburg, Berlin….und immer wieder meine geliebten – Vice versa – Wiener Philharmoniker und Dresden… Christian Thielemann, der Große, Wunderbare. Ich lese viel …und lese auch viel VOR…WAS SONST. Und kümmere mich jetzt schon im 20 sten JAHR in der SCHULE DES SPRECHENS  Nach fast 6000 gesprochenen hörfunkwerbespots und ca 2000 tv Spots , nach 300 synchronisierten Filmen auf fast jedem Sender…ist auch das genug. Und ich liebe TERRA MATER, wo ich immer wieder, wenns passt, Dokumentationen synchronisieren kann und soll. Einen Traum hab ich: mit dem fantastischen Friedrich von Thun in München „SUNNY BOYS“ spielen, Regie: Jürgen Kaizik. Das würde mich am Theater noch locken. Aber sonst? Ich habe alles gehabt, ALLES, was ich wollte. Da dank ich dem Leben .